user photo
Mika
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mika
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mika
Als Powerlifter lege ich wert auf ein Strukturiertes und vorallem Individualisiertes Trainingskonzept. Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen, indem wir zusammen einen Plan ausarbeiten, der in deinen Alltag passt.

In einem Erstgespräch klären wir die Rahmenbedingungen und die Zeilsetzung ab. Außerdem geht es darum uns gegenseitig kennenzulernen und zu sehen ob wir uns eine produktive zusammenar...
Als Powerlifter lege ich wert auf ein Strukturiertes und vorallem Individualisiertes Trainingskonzept. Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen, indem wir zusammen einen Plan ausarbeiten, der in deinen Alltag passt.

In einem Erstgespräch klären wir die Rahmenbedingungen und die Zeilsetzung ab. Außerdem geht es darum uns gegenseitig kennenzulernen und zu sehen ob wir uns eine produktive zusammenarbeit vorstellen können.

Dann arbeite ich einen auf dich zugeschneiderten Plan aus und das Training kann losgehen. Je nach absprache sind auch 1zu1 Technik Coachings möglich, in jedem Fall sollten wir aber wöchentlich Rücksprache halten um zu sehen ob der Plan noch nachjustiert werden muss.

Auch bei Wettkampfvorbereitungen helfe ich dir gerne.

Mein Wissen über das Kraft und Muskelaufbautraining stammt zum einen aus Erfahrung als Sportler und Coach zum anderen bilde ich mich kontinuierlich weiter. Meine Coachingmethodik basiert vorallem auf den Büchern "Scientific Principles of Strength Training" von Dr. Mike Israetel und "The Muscle and Strength Pyramid" von Dr. Eric Helms.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe