user photo
Jeremy
60/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
60/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Ahrensburg, Braak, Brunsbek, Großhansdorf, Siek, Stapelfeld, Ammersbek, Bargteheide, Barsbüttel, Delingsdorf
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
60 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ahrensburg
Braak
Brunsbek
Großhansdorf
Siek
Stapelfeld
Ammersbek
Bargteheide
Barsbüttel
Delingsdorf
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete tiefgehende Unterstützung in den Them Gesundheit, Fitness, Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis

Anzeigenbeschreibung
Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich tagtäglich mit den Themen Selbsterkenntnis, Selbst- und Körperbewusstsein. Ich bin mit einem Fahrrad allein 7200 Kilometer durch 14 Länder Europas gefahren. Habe ein Jahr durchgehend allein in der Natur, in einem Zelt, gelebt. Bin jahrelang als zertifizierter Personal Trainer und Life-Coach tätig. Ich habe in Yoga - und Meditationsretreats in Portugal gelebt. Ich liebe es das Leben jeden Tag mehr und mehr zu entdecken, zu verstehen und zu erfahren.
Wohnort von Jeremy:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe