user photo
Marie
32/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
32/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
32 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ganzheitliche Online Personaltrainerin und Mentorin (alle Altersstufen)

Anzeigenbeschreibung
Mit viel Spaß und Kompetenz helfe ich Menschen ganzheitlich dabei ihre sportlichen, gesundheitlichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei bringe ich folgende Qualifikationen mit:

abgeschlossener Bachelor in Fitnessökonomie
Personaltrainerlizenz der BSA AKademie
Fitnesscoach der BSA Akademie
Ernährungstrainer B-Lizenz
7 Jahre Berufserfahrung im Gesundheits- und Präventionsbereich (davon 2 Jahre selbstständig)
Persönliche Erfahrung im Leistungssport

Meine Personaltrainings sind ganzheitlich und individuell gestaltet. Dabei ist es mir wichtig die Menschen dort abzuholen wo sie stehen und sie mit den, für sie, passenden Tools auszustatten. Das können sein:

individuelle Trainings-, Ernährungsberatung und -planung;
Motivationscoaching, Mindsetausrichtung, Glaubenssatzarbeit;
Stressmanagement, Burnoutprävention und Psychosomatik;
Sportrehabilitation

Es ist meine absolute Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und ihr Potential zu entfalten. Dafür laufe ich auch gerne die Extrameile, motiviere und unterstütze wo ich kann und bin die Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Training oder das Leben.

Schreib mir gerne unverbindlich, damit wir schauen können wo du stehst und wie ich dir helfen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe