Wie funktioniert Nachhilfeunterricht?
1 Suche
Teile uns mit, was du lernen möchtest, und wähle aus unserer Auswahl die Lehrkraft, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt.
2 Kontakt
Sende Anfragen an die gewünschten Lehrkräfte, beginne ein Gespräch mit ihnen und finde deine perfekte Lehrkraft!
3 Hilfe
Starte den Unterricht mit deiner privaten Lehrkraft und erlebe personalisiertes Lernen.
Warum Nachhilfeunterricht nutzen?
Mehr als 1 Million Lehrkräfte stehen dir zur Verfügung
Nachhilfeunterricht.de bietet dir eine weltweite Community von Lehrkräften, die bereit sind, ihr Wissen zu teilen und nur einen Klick entfernt sind.
Mehr als 350 Fächer
Musik, Sprachen, Privatunterricht, Sport … was auch immer deine Leidenschaft oder deine Bedürfnisse sind, hier findest du, wonach du suchst.
3.343.642 Schüler:innen haben bereits ihr Vertrauen in uns gesetzt.
Mehr als 3 Millionen Schüler:innen haben bereits mit uns eine Lehrkraft gefunden.
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
"Ich hatte bis jetzt oft Probleme im Deutschunterricht. Mit Sarah wurden meine Noten endlich besser."
5
Ester
Schülerin
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
Sarah
Deutschlehrerin
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
"Ich bin mega zufrieden. Es macht ihr sehr viel Spaß."
5
Victoria
Schülerin
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
Robin
Mathelehrer
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
"Sie ist sehr geduldig. Es hat Spaß gemacht und ich habe schon meine B2-Prüfung bestanden."
5
Mehdi
lernt Deutsch
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
Jana
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
"Super kompetent! Wir haben Literaturthemen auf Englisch besprochen, um mich auf meine Prüfungen im Masterstudiengang vorzubereiten."
5
Hanna
Studentin
3.401.804 Schüler:innen bewerten ihre Lehrkraft mit 9,5/10.
Julia
Englischlehrerin