Seit 15 Jahren kreieren wir glückliche Geschichten

Während dieser Zeit haben wir 6.293.708 Schüler*innen geholfen, ihre ideale Lehrkraft zu finden.

Dies sind die jüngsten Bewertungen, die abgegeben wurden

Bewertung von Inès vom 26 April
Der Unterricht mit Alice hat mir immer Spaß gemacht. Alice geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist sehr Sprachkompetent. Sehr empfehlenswert!
Bewertung von Simona vom 26 April
I have been studying Business English with Ana for almost 3 months (I hope here I can use Present Perfect Continuous ?? thanks to my teacher). In the beginning my level was only B1 and now I feel like my vocabulary has increased, I can write regular emails at work and my grammar has also improved. I'm still shy to speak English at work, but I feel more confident in lessons with Ana as we talk a lot. I try to use grammar and vocabulary in speech that we learn in class. I have a lot of homework, it's good motivation and inspiration for me to improve my skills. I will try harder to get B2.
Bewertung von Jana R. vom 26 April
Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit, bis man es verstanden hat. Der Unterricht ist sehr flexibel gestaltet und gut gestaltet. Ich fühle mich auf jedenfall gut auf meine Klausur vorbereitet.
Bewertung von Raffael vom 25 April
Raffael hat der Unterricht mit dir sehr viel gebracht. Er hat dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbständigkeit erlangt. Auf viele seiner Fragen ist man in der Schule nicht eingegangen. Solche Themen konnte er mit deiner Hilfe lösen.
Bewertung von Pamela vom 24 April
Der Unterricht mit Milo war sehr dynamisch, er ist sehr lustig und seine Erklärungen sind leicht zu verstehen.
Bewertung von Benjamin vom 23 April
Hey Nik, Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen und auch weitergeholfen. Ich fand es gut dass der Unterricht so flexibel und locker war. Am besten hat mir gefallen mich einfach über ein Thema zu unterhalten. Vor der Nachhilfe hatte ich eine 3 und jetzt eine 2. Ingesamt hat mir die Nachhilfe Spaß gemacht und ich fand dich sehr sympathisch :) ich habe mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen.
Bewertung von Mojtaba Alizadeh vom 23 April
ich habe einige Kurse bei ihr belegt und es war super cool und einfach, die Sprache zu verstehen. Ich kann sagen, dass ich sie wirklich jedem empfehle, der ein einfaches Studienprogramm zur Verbesserung seines Englischs absolvieren möchte
Bewertung von Fizza vom 23 April
Effective communication: Clear explanations and open dialogue characterize this teacher's approach, ensuring students grasp concepts thoroughly and feel comfortable seeking clarification.
Bewertung von Maksym Mcgonigle vom 22 April
Eithne is an amazing tutor. Lessons are easygoing and incredibly interesting. I wholeheartedly recommend to learn English with Eithne.
Bewertung von Azin vom 22 April
I had the pleasure of being a student of Afarin, and I couldn't be happier with the results. In just six months of intensive studies, she helped me achieve an impressive IELTS score of 7.5. Her dedication and personalized approach made learning enjoyable and effective. Afarin creates a supportive environment where every student feels valued and motivated to excel. Her innovative teaching methods and real-world examples made complex concepts easy to understand. If you're looking for an outstanding English teacher who delivers results, look no further!
10100AfarinAfarin
Bewertung von Hamza vom 22 April
Ausgezeichneter Lehrer, hat mir geholfen, meine Prüfungen zu bestehen
Bewertung von Felix vom 22 April
Hallo alle zusammen, ich habe das Angebot des Biologie Unterrichts in Anspruch genommen und kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Nike ist super flexibel und hat eine verständliche und angenehm Art zu erklären. Mir fällt vieles schon viel leichter und ich habe endlich besser Grundlagen und damit auch Noten?? Der Preis ist super fair und angemessen. Sehr zu empfehlen, vielen Dank für die Hilfe!!
Bewertung von Flavia vom 22 April
Competent and hardworking teacher
Bewertung von Finn Meyer vom 19 April
Bonjour / guten morgen, j'ai commencé mes cours de français en distanciel , d'abord sur Skype et puis sur Zoom avec la prof depuis 2019. Aujourd'hui je possède le niveau C1 et je participe à des débats d'actualité très intéressants. Je recommande vivement.
Bewertung von Frank vom 19 April
Die Nachhilfe hat meinem Sohn wirklich geholfen. Kann Niklas nur weiterempfehlen.
Bewertung von Barbara vom 19 April
Ich habe zwei Jahre lang Privatunterricht bei Sandra für die Stufen B2 und C1 genommen und war sehr zufrieden. Sandra war sehr freundlich und hilfreich für meine Bedürfnisse. Ich empfehle sie!
10100SandraSandra
Bewertung von Vera Jacobs vom 18 April
Unsere Tochter (Gymnasium, Klasse 10) ist begeistert! Pascal erklärt sehr gut und anschaulich und ist sehr zuverlässig! Note in Mathe hat sich in kurzer Zeit verbessert! Jetzt bereitet er unsere Tochter auf die ZAP vor! Er gibt wertvolle Tips und leitet unsere Tochter sehr gut an! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung von Daniel vom 17 April
Lebendiger Unterricht und hochmotiviert/leidenschaftlicher Umgang in der Nachhilfe (Latein).
10100DaveDave
Bewertung von Laura vom 17 April
Nuestra hija estaba desanimada con el inglés y desde que empezó las clases con Ana ha dado un cambio enorme en este sentido. Ana ha conseguido motivarla y hacer las clases interesantes para ella. Nuestra experiencia inmejorable.
Bewertung von Klaus Arnaud vom 17 April
Ich wusste nicht, dass man noch so eine geduldige Nachhilfelehrerin finden kann. Sonia ist sehr aufmerksam und bringt gerne bei. Sie ist sehr verständlich und erklärt Sachen wie man gut verstehen kann, um französisch im Alltag gut zu sprechen und auch Prüfungen zu bestehen . Ich kann Sonia einfach weiter empfehlen .
Bewertung von Abdullah vom 17 April
Mariam ist die beste Mathe Tutorin. Ihr Unterricht ist äußerst kreativ gestaltet. Nicht nur Mathe, sondern Chemie erklärt sie auch sehr gut. Nach der Nachhilfe sieht man deutlich Fortschritte, die man in der Zwischenzeit gemacht hat. Sehr empfehlenswert!
Bewertung von Maximilian vom 17 April
A really helpful and instructive teacher. He is careful with the details, and most importantly always have a happy smile
Bewertung von Raphael vom 15 April
gute Erklärungen, schnelle Auffassung der Aufgaben. ein bisschen zu wenig vorbereitet. Sympathisch, kompetent und gut im bildlichen erklären
Bewertung von Emily vom 15 April
Beste Lehrerin. Sie hat das gleiche was mein Lehrer erklärt, viel einfacher erklärt. Hätte eine 6 geschrieben. Aber dank ihr habe ich eine 3 geschafft!!
10100LiliaLilia
Bewertung von I. Janssen vom 15 April
Frau Natalia Toker ist eine herausragende Russischlehrerin. Mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und klaren Unterrichtsmethoden macht sie das Lernen einfach und unterhaltsam. Absolut empfehlenswert!
Bewertung von Bianca Nitsch vom 15 April
Thomas ist ein erfahrener Mathelehrer und mein Sohn mag den Online-Unterricht bei ihm sehr. Bereits nach 2 Monaten haben sich die Schulnoten von meinem Sohn um 2 Noten verbessert. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen Thomas sehr gerne weiter.
Bewertung von Darshak Chovatiya vom 15 April
sehr Profesionell Englsich. ich bin sehr einfach zum Grammtik beigebracht, weil er leicht zu Verstehen ist.
Bewertung von Messel vom 12 April
Ein großartiger Tutor. Er hat so viel Geduld und ist ein guter Zuhörer. Er gibt einem Zeit, die Fragen zu beantworten und ist immer bereit zu helfen, damit man seine Fragen versteht. Was ich am meisten an seiner Nachhilfe mag, ist, dass er immer mit Beispielen erklärt, indem er ein Whiteboard benutzt, er macht es angenehm, dass man keine Angst vor irgendwelchen Antworten haben muss. Ich habe die Grundlagen des Programmierens und das Verständnis viel besser bei ihm gelernt. Das hat mir geholfen, in der Schule gute Noten zu bekommen.Vielen Dank
Bewertung von Marlon vom 10 April
Er ist sehr freundlich gibt viele Tipps und hat mich von 3 und 4 Punkten im lk auf 14 gebracht.Immer pünktlich und offen für Fragen
Bewertung von Leonid vom 10 April
Viktor bringt einem das Programmieren leicht verständlich bei. Zu unserer gemeinsamen Studienzeit hat er so das Programmieren beigebracht, dabei hat er mit praktischen Beispielen gearbeitet und somit war alles verständlicher als in den Vorlesungen. Ich kann Viktor nur weiterempfehlen.
Bewertung von Mudassar vom 8 April
Herr Noman ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat mich in Chemical Reaction Engineering unterrichtet und verfügt über ein großes Wissen über Chemie und Reaktionen. Wir arbeiteten auch an einem Projekt über die Herstellung von Vinylacetat unter Verwendung von AspenHyses. Seine Forschungsarbeit war fantastisch, und die Leitung des Projekts hat uns geholfen, einen schwierigen Kurs mit guten Noten zu bestehen.
Bewertung von Sara vom 7 April
Wir haben lange nach einer motivierenden zuverlässigen und kompetenten Nachhilfe-Lehrkraft gesucht und sind mit Miriam total zufrieden. Es ist ihr auch gelungen die Freude am Fremdsprachen-Unterricht zu wecken. Wir können sie nur weiterempfehlen.
10100MiriamMiriam
Bewertung von Irene vom 7 April
Der Beste! Sehr kompetenter Lehrer auf dem Gebiet der Uni Mathematik. Martin ist sehr geduldig und geht auf jede Frage ein und erklärt, bis man es wirklich verstanden hat. Er hat die Gabe komplexe Sachverhalte verständlich zu machen. Ich habe Algebra gelernt mit Martin, ich habe es gut verstanden und eine sehr gute Prüfungsleistung erzielt. Das Lernen mit Martin macht Spaß und ist sehr motivierend.
Bewertung von Mia vom 7 April
Er hat mir wirklich geholfen, das Fach in dem ich bei ihm Nachhilfe habe besser zu verstehen. Außerdem habe ich mich wirklich verbessert und würde die Nachhilfe nur empfehlen
Bewertung von Carla vom 7 April
Der Unterricht mit Raphael bei der Nachhilfe ist sehr positiv zu bewerten Seine aufmerksame und pädagogische Persönlichkeit hat dazu beigetragen , sich aktiv zu beteiligen. Raphael bringt gute Strukturen im Deutschunterricht bei und hilft mir dabei, das Fach besser zu verstehen und viele neue Ansätze zu verstehen .
Bewertung von Ina vom 7 April
Sehr guter Unterricht.
Bewertung von Clemens vom 5 April
Hanna ist sehr geduldig, freundlich und kompetent. Macht viel Spaß mit ihr, Spanisch zu üben, und bringt mich jedes Mal weiter! :)
10100HannaHanna
Bewertung von Elvira vom 5 April
Increíble Profesora ,se aprende muchísimo con ella y te lo pasas genial con su sentido del humor,educada, organizada y profesional
10100ElviraElvira
Bewertung von Eesha vom 5 April
Aarti is really helpful and very knowledgeable in English. She took ample time to clarify all the doubts, making sure that I understand the fundamentals of the language. She makes learning easier by adapting to the student's personal learning pace and grasping level.
Bewertung von Yadwinder Singh vom 4 April
sehr geduldiger und organisierter Lehrer. Versteht das Potenzial der Schüler und unterrichtet entsprechend.
Bewertung von Sabrina Laura vom 2 April
Sehr talentiert, empathisch, zuverlässig, vertrauenswürdig, lieb und einfach mega. Meine zwei Prinzessinnen (8 und 12) lieben den Unterrricht sehr und ich bin so dankbar dafür Viktoria gefunden zu haben. Man merkt das Lernen auch sehr viel Spaß machen kann und in alleine zwei Wochen haben die Kinder es geschafft etwas zu lesen. Das ist unglaublich. Ich hoffe wir dürfen noch sehr sehr lange Unterricht bei Viktoria nehmen. Ich glaube etwas Besseres würde man niemals finden. Goldwert.???? Danke für Alles.
Bewertung von Arda vom 2 April
Maria ist eine ausgezeichnete Lehrerin. Sie hat mir jetzt seit über einem Jahr Englisch beigebracht und ich kann die Verbesserungen sehr deutlich sowohl in meinem Wortschatz als auch in meinem Selbstbewusstsein beim Sprechen sehen! Sie ist aufmerksam und gestaltet die Lektionen basierend auf meinen Interessen, was ihre Unterrichtsstunden besonders angenehm macht.
Bewertung von Cecilia Bratedalla vom 1 April
5 Sterne fürs Lehren. Kej's Lehren beschränkten sich nicht nur auf Mathematik, sondern waren für mich auch ein ausgezeichneter Lebensratschlag. 4 Sterne weil, Sie während Unterricht zu seriöz mit mir war
8100KejKej
Bewertung von Julian vom 31 März
Detlef ist ein extrem sympathischer und netter Mensch. Ich kam super mit dem Lehrstoff zurecht und fand seine Art des Unterrichts extrem gut auf mich abgestimmt. Das erlangen von Verständnis und Sachkenntnis fiel mir mit seiner Hilfe super leicht. Er nimmt sich Zeit für seine Nachhilfeschüler und opfert auch enorm viel seiner Freizeit für die Vorbereitung der Nachhilfestunden. Sein Übungsmaterial ist eigens erstellt und auf die Ansprüche des Schülers abgestimmt. Man kann ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren und bekommt zeitnah eine kompetente Antwort. So viel Engagement und Leidenschaft für ein Unterrichtsfach habe ich selten bei einem Lehrer erlebt. Er ist vielleicht nicht der günstigste Nachhilfelehrer, aber dafür bekommt man bei Ihm auch das rundumsorglos Packet und es war definitiv jeden einzelnen Cent wert!!!
Bewertung von Emilia vom 29 März
Der Nachhilfeunterricht ist sehr effektiv und Josi ist eine sehr nette und auch angagierte Nachhilfelehrerin. Sehr empfehlenswert!!! Mir persönlich hat der Unterricht sehr weiter geholfen!
10100JosiJosi
Bewertung von Ajna vom 28 März
Ich bin in der 7 Klasse und ich hab mich sehr in Mathe verbessert! Und das alles dank ihr. Ich kann sie nur empfehlen! Sie ist sehr lieb! Sie kann super erklären! Und hilft einem in verschiedenen Themen. Ich bin sehr froh das sie mir Nachhilfe gibt
Bewertung von Kim vom 28 März
Top Nachhilfelehrer! Clemens hat mich bei dem Modul Wirtschaftsmathematik an der Uni unterstützt. Alle Themengebiete wurden abgedeckt und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte die Klausur mit einer guten Note bestehen. Vielen Dank!
10100ClemensClemens
Bewertung von Sofia vom 26 März
Onur hilft mir immer sehr und ich verstehe Mathe immer viel besser!
Bewertung von Sabine vom 26 März
Unsere beiden Töchter sind total begeistert! Beide haben wirklich tolle Fortschritte mit den Inlinern gemacht und dabei haben sie immer viel Spaß! Irina ist ein wirklich toller Coach!!!
10100IrinaIrina
Bewertung von Maha vom 25 März
Ich nahm einen Konversationskurs mit Herrn Abdo, er war sehr hilfsbereit und einfallsreich. Unser Kurs hat mir sehr geholfen, meine Aussprache zu verbessern und meine Aufmerksamkeit auf alle grammatikalischen Fehler zu richten, die ich früher gemacht habe. Ich empfehle diesen Lehrer sehr.
Bewertung von Verena vom 25 März
Ola is a great teacher, really fun and easy to talk to! She is always well prepared but flexible at the same time, she helps me to find the right words or more complex ways of expressing myself, and corrects me when necessary without making me feel like I'm making too many mistakes. Since we've been practicing once a week, I've become much more confident in speaking English, which is exactly what I hoped for. I would highly recommend her as a teacher!
Bewertung von Claudia vom 22 März
Kompetent und optimal kommunikativ
Bewertung von Nesli vom 21 März
Wer Spaß und Freude am lernen haben möchte sollte an Büsras Unterricht teilnehmen. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit Büsra. Sie erklärt alles sehr ausführlich und hat viel Geduld. Meine Tochter hat sich um ganze 2 Noten verbessert. Wir sind sehr glücklich mit ihr als Lehrerin und können Büsras Unterricht auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung von Ivana vom 20 März
Jako dobra u poducavanju njemackog ,trudi se u svakom smislu pomoci i olakšati ucenje. Poslije tog profesionalnog dijela ,jako je dobar prijatelj ????
Bewertung von Maradollar vom 20 März
Er war sehr kompetent und eröffnete mir einen völlig neuen Blickwinkel in die Mathematik! Empfehlenswert!
Bewertung von Lily vom 20 März
Nicole ist super geduldig und hat sich viel Zeit genommen mir alles genauer zu erklären. Danke, dass du immer auf meine Bedürfnisse eingegangen bist!:)
10100NicoleNicole

Top bewertete Lehrkräfte des Monats

9,8/100< 620020
nachhilfeunterricht.de nachhilfeunterricht.de