user photo
Moke
Teacher Plus Teacher Plus
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Personal Trainer Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Willst Du lange leben - musst Du dich Bewegen

Anzeigenbeschreibung
Angefangen hat alles vor 16 Jahren, als ich 18 war. Ich war in meiner Jugend zwar immer sportlich aktiv, aber vom Körperbau immer noch sehr schmächtig, und dünn. Ich war ziemlich unzufrieden mit meinem Körper, weil ich das Idealbild von einem Mann im Kopf hatte, der muskulös ist, gut gebaut, durchtrainiert, Stärke und Sicherheit ausstrahlt..... aber das alles war ich nicht. Das hat mich auch richtig gestört.... Ich hab dann gesagt, es kann so nicht mehr weitergehen und habe mich in einem Fitness Studio angemeldet.

Anfangs habe ich damit alleine gestruggelt, aber nachdem ich erste Ergebnisse an mir gesehen habe, hat mich das Thema Fitness und Sport einfach gepackt, und ich hab eine richtige LEIDENSCHAFT dafür entwickelt! So wissensdurstig wie ich auch war, hab ich mir jegliches Wissen aus dem Internet und Magazinen angeeignet, und auch angefangen mein Wissen an Kollegen weiterzugeben. Irgendwann aber bin ich vor lauter verschiedenen Techniken und Mythen total verwirrt geworden, das kennst du bestimmt auch, die einen sagen DIES und anderen JENES....

und irgendwann dachte ich mir einfach: „Weißt du was, ich mache jetzt einfach nebenher die offiziellen Trainer Lizenzen“. Und das hab dann auch angefangen, nebenher zu meinem damaligen Bürojob. Wenn ich jetzt zurückschaue bin ich so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen hab ohne groß nachzudenken...
Das habe ich mir auch zu meiner Lebensphilosophie gemacht, schnelle Entscheidungen zu treffen und mich weiterzubilden, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen.

Ich konnte also ein für alle Mal mit den ganzen Mythen aufräumen und weiß nun tatsächlich, was funktioniert und was nicht. Durch die Ausbildungen hab ich auch das Fachwissen, wie der ganze Körper funktioniert, über Krankheiten, Symptome, Vorbeugungen gegen Schmerzen etc...
ich habe schließlich dann mein Bürojob gekündigt und angefangen als Freiberuflicher Fitnesscoach im Fitness Studio zu arbeiten, weil ich einfach für dieses Thema brenne.

Ich finde Gesundheit ist eins der wichtigsten Dinge und wird es auch immer bleiben. In den letzten Jahren habe ich unzähligen Menschen geholfen, ihr Körper und ihre Gesundheit wieder in Topform zu bekommen. Und das Gefühl mit meiner Leidenschaft anderen zu helfen und damit auch mein Geld zu verdienen, treibt mich an immer besser zu werden.
Wohnort von Moke:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe