user photo
Berta
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Berta
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Berta
Mein Name ist Berta und ich bin Personal Trainerin und Ausbilderin. Ich habe mich auf körperliche Fitness spezialisiert und helfe Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Gesundheit und Wellness sind meine Leidenschaft, und ich glaube, dass jeder Zugang zu Ressourcen haben sollte, die ihm helfen, sein Potenzial zu erreichen. Ich verpflichte mich, meinen Kunden das Wissen und die Hilfsmittel zu vermitte...
Mein Name ist Berta und ich bin Personal Trainerin und Ausbilderin. Ich habe mich auf körperliche Fitness spezialisiert und helfe Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Gesundheit und Wellness sind meine Leidenschaft, und ich glaube, dass jeder Zugang zu Ressourcen haben sollte, die ihm helfen, sein Potenzial zu erreichen. Ich verpflichte mich, meinen Kunden das Wissen und die Hilfsmittel zu vermitteln, die sie brauchen, um ihre Fitnessziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu führen.

Ich unterrichte und trainiere seit vielen Jahren und habe eine Reihe von Fähigkeiten entwickelt, mit denen ich meinen Kunden helfen kann. Ich bin geduldig, verständnisvoll und habe immer ein offenes Ohr. Ich setze mich dafür ein, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen, was auch immer das sein mag. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, um meinen Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, einschließlich Krafttraining, Ausdauertraining und Ernährung.

Ich glaube, dass es bei körperlicher Fitness nicht nur darum geht, gut auszusehen, sondern auch darum, sich gut zu fühlen. Ich bemühe mich, meinen Kunden das nötige Rüstzeug und Wissen für einen gesunden und aktiven Lebensstil zu vermitteln. Ich konzentriere mich darauf, meinen Kunden zu helfen, körperliche Aktivitäten zu finden, die ihnen Spaß machen, und ihnen Ernährungsempfehlungen zu geben, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich weiß, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Ziele und Bedürfnisse hat. Ich arbeite mit ihnen zusammen, um den besten Weg zum Erreichen ihrer Ziele zu finden, und stehe ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kunden aller Altersgruppen, Hintergründe und Fitnessniveaus.

Es ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich verfüge über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen auf dem Gebiet der körperlichen Fitness und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Kunden zu helfen. Ich glaube, dass körperliche Fitness ein wichtiger Bestandteil des Wohlbefindens ist, und ich setze mich dafür ein, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe