Entdecke verifizierte Tutorinnen und Tutoren Verifizierte Lehrkräfte

Sicherheit steht an erster Stelle

Wir sind die führende Plattform für Nachhilfe und Privatunterricht in Europa und Lateinamerika. Hier erfährst du, warum wir die beste und zuverlässigste Option für das Lernen oder Lehren sind.

Verifizierte Lehrkräfte

Wir unterstützen Lehrende und Lernende weltweit
  • 15 Länder von Amerika bis Europa, zuverlässige und erfahrende Tutorinnen und Tutoren
  • 20 Jahre Hilfe bei der sicheren Suche nach Nachhilfe und Privatunterricht
  • 5 Millonen Privatlehrer*innen aus verschiedenen Fachbereichen, die sich für die Bildung einsetzen
Millionen von Menschen vertrauen Nachhilfeunterricht.de
  • Rezensionen anderer Webseiten Positive Bewertungen auf Trustpilot und verifizierte Bewertungen
  • Verifizierte Lehrkräfte Wir verifizieren die Kontaktangaben, das Profilbild und die IP-Adresse aller Lehrkräfte.
  • Keine Kosten oder Provision 100% der Einnahmen gehen an die Lehrkräfte, wir erheben keine Provision.
  • Werbefrei Wir schalten keine Werbung auf der Plattform, damit du dich auf das konzentrieren kannst, wonach du suchst.
  • 1. Probestunde gratis Tausende von Lehrerinnen und Lehrern bieten eine kostenlose erste Probestunde an. Du kannst den Privatunterricht kostenlos testen!
  • Deine perfekte Lehrkraft Mehr als 5 Millionen qualifizierte Tutorinnen und Tutoren für deine Bedürfnisse
Das sagen unsere User*innen
  • Carla, Gitarrenlehrerin Meine Erfahrung als private Gitarrenlehrerin bei Nachhilfeunterricht.de ist großartig, denn ich unterrichte seit vielen Jahren Gitarre persönlich und jetzt sogar auch online. Zuerst dachte ich, dass es nicht möglich wäre, eine Verbindung und Glaubwürdigkeit nur durch Videoanrufe herzustellen, aber durch den Online-Unterricht konnte ich Schüler aus der ganzen Welt treffen und heute ist es meine Haupteinnahmequelle.
  • Johann, Vater einer Schülerin Ich habe mich registriert, um einen Nachhilfelehrer für meine Tochter zu finden. Ich bin mit den Möglichkeiten, die ich gefunden habe, sehr zufrieden. Ein Ratschlag für andere Eltern: Seid bei der ersten Probestunde dabei, um den Nachhilfelehrer kennenzulernen. Meine Tochter ist glücklich und konnte ihre Noten und Konzentration in der Schule deutlich verbessern.
  • Esther, nahm Englisch-Privatunterricht Ich habe das Portal durch die Empfehlung eines Freundes gefunden. Ich habe Alex, meinen Englischlehrer, kennengelernt, der total flexibel ist und mir von Anfang an Vertrauen gegeben hat. Ich habe eine kostelose Probestunde bei ihm gebucht und mir die Meinungen anderer Schüler durchgelesen. Ich lerne Englisch für einen Austausch in Australien, und der Unterricht ist ganz auf diese Kultur ausgerichtet. Ich bin sehr dankbar!
Mehr als 5894 Nutzerbewertungen
Häufig gestellte Fragen
  • Ist Nachhilfeunterricht.de vertrauenswürdig?

    Vertrauen ist einer der Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir haben derzeit mehrere Sicherheitsprozesse eingerichtet, um die Profile von Lehrkräften zu moderieren, nur Bewertungen von Lernenden zu veröffentlichen, die auch tatsächlich Unterricht genommen haben, und die Sicherheit in unserer Community zu gewährleisten.

  • Woran erkennt man, ob eine Lehrkraft vertrauenswürdig ist?

    Ein*e gute*r Tutor*in muss eine Verbindung aufbauen, damit die Schüler*innen Motivation beim Lernen haben und ihre akademischen Herausforderungen bewältigen können. Am besten ist es, eine Probestunde zu buchen und sich nach den Lehrmethoden, Erfahrungen, Qualifikationen des*der Lehrer*in zu erkundigen.

  • Kann ich den Unterricht im Voraus bezahlen?

    Wir empfehlen, am Ende des Unterrichts zu bezahlen. Wir erinnern daran, dass Nachhilfeunterricht.de keine Provisionen erhebt und sich nicht an der Bezahlung der Unterrichtsstunden beteiligt, da die Plattform völlig kostenlos von uns zur Verfügung gestellt wird.

  • Werden die Lehrkräfte bei Nachhilfeunterricht.de überprüft?

    Um verifizierte Lehrkräfte auf unserer Plattform zu haben, validieren wir den Kontakt, die Ausbildung, das Profilfoto und die IP-Adresse der Tutorinnen und Tutoren. Wenn Lehrkräfte Feedback von ihren Schülerinnen und Schülern erhalten, werden diese ebenfalls geprüft, denn es werden nur echte Erfahrungsberichte veröffentlicht.

  • Wie kann gewährleistet werden, dass der Privatunterricht bzw. Nachhilfeunterricht sicher ist?

    Organisiere den ersten Kontakt online oder in öffentlichen Räumen wie Bibliotheken und Cafés. Wenn beide Parteien den Unterricht fortsetzen wollen, kannst du auch nach dem Profil des Lehrers oder Schülers in sozialen Netzwerken, Linkedin usw. suchen. Bezahle niemals die erste Unterrichtsstunde im Voraus.

  • Warum Nachhilfeunterricht.de wählen?

    Wir haben derzeit eine Bewertung von 8,8 von 10 auf Verified Reviews und 4,7 von 5 auf Trustpilot, den vertrauenswürdigsten Verifizierungssystemen für die Bewertung von Nachhilfeportalen und anderen Unternehmen.

  • Kostet mich die Nutzung von Nachhilfeunterricht.de etwas?

    Nachhilfeunterricht.de erhebt keine Gebühren oder Provisionen für die User*innen. Unser Service ist völlig kostenlos.

  • Wie finde ich seriösen Nachhilfe- oder Privatunterricht?

    Nutze die Unterrichtssuche von Nachhilfeunterricht.de, um vertrauenswürdige Tutoren für Nachhilfeunterricht, Musik-, Tanz- oder Englischunterricht zu finden, online oder persönlich. Alle Profile werden einer Prüfung unterzogen, bei der verschiedene Aspekte berücksichtigt werden, z. B. Bewertungen von anderen Schülerinnen und Schülern, Kontaktdaten, IP-Adresse, Fotos und Ausbildung.

Du suchst eine*n vertrauenswürdige*n Lehrer*in?

Wenn du auf das Profil des*der Tutor*in gehst, kannst du sehen, ob das Profil verifiziert ist. Das bedeutet, dass die Lehrkraft unseren Anforderungen entspricht. Aber was sind unsere Anforderungen?

Alle Informationen werden überprüft, von den persönlichen Angaben und Referenzen bis hin zu den Qualifikationen und dem Standort. Außerdem kannst du die Bewertungen früherer Schüler*innen und deren Kommentare und Bewertungeneinsehen. Es gibt nichts Zuverlässigeres als die Meinung unserer Schüler*innen. Am Ende des Tages beurteilst du (wenn du Unterricht nimmst) unsere Tutoren und unsere Plattform. Dank dir können wir sagen, dass Nachhilfeunterricht.de sicher ist.

Es gibt Privat- und Nachhilfelehrer*innen die ihre erste Unterrichtsstunde kostenlos anbieten. So kannst du deine*n Lehrer*in und seine*ihre Lehrmethoden zunächst kennenlernen, bevor du zahlst..

© 2007 - 2023 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Tutoren