user photo
Felix
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lügde
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ernährungsberater und Personal Trainer - unterrichtet jeden zum Thema Ernährung und Sport

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Felix.

Mein Bachelor Studium Ökotrophologie habe ich 2021 abgeschlossen und befinde mich gerade in den Endzügen meines Masters Trainingswissenschaften und Sporternährung.

Seit 1,5 Jahren arbeite ich in der Original Buchinger Fastenklinik als Ernährungsberater und Personal Trainer.

Ich biete individuell an deine Bedürfnisse angepasster Online Personal Training an. Das Training dauert 60 Minuten.
Mein Spezialgebiet ist außerdem die Ernährung, bei Bedarf können wir gerne eine Ernährungsberatung inklusive Ernährungsplan durchführen. Meine stärken sind Sporternährung, pflanzenbasierte Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Fasten.

Gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin ausmachen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe