user photo
Lilith
1 Bewertungen
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Barsbüttel, Stapelfeld
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Lilith: Bewertungen der Schüler:innen von Lilith:
Sehr intelligent, sehr sympathisch, und hat ein bezauberndes Lächeln ;)
Sehr intelligent, sehr sympathisch, und hat ein bezauberndes Lächeln ;)
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Stapelfeld
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Schülerin am Gymnasium auf erhöhtem Niveau in Englisch

Anzeigenbeschreibung
Englisch-Nachhilfe individuell und effektiv!
Mein Name ist Lilith und ich biete private Nachhilfe in Englisch für die Klassen 7-10 an.
Ich selbst habe auch schon in meiner Schule Nachhilfe gegeben und wähle nun Englisch auf erhöhtem Niveau.
Ich helfe gern dabei Sprachkenntnisse gezielt zu verbessern oder auch gemeinsam an neuen Lernstrategien zu arbeiten.
Jetzt anmelden und den schulischen Erfolg steigern!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lilith
R
Rais
Sehr intelligent, sehr sympathisch, und hat ein bezauberndes Lächeln ;)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Lilith:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe