Toivo Farrell
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Toivo Farrell
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Berlin, Wiesbaden, Landeshauptstadt
Unterrichtet Zeichnen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wiesbaden
Wiesbaden, Landeshauptstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Zeichen Unterricht für jeden - digitales (iPad: procreate) oder traditionelles zeichnen mit Bleistift und oder Kohle

Anzeigenbeschreibung
Seit 6 Jahren zeichne ich nun und möchte in diesem Feld auch Unterricht geben. Ich bin spezialisiert auf digitale Arbeit mit dem Programm procreate, kann jedoch auch traditionell mit Bleistift und Kohle zeichnen.

Ich bin erfahren mit Motiven von Menschen sowohl als auch Tieren. Ich zeichne viele Comics und Cartoons, welche auf meinem Instagram Profil gesehen werden können : instagram.com/GeekinsComics

Wir können mit den absoluten Basics anfangen, oder auch an spezifischen Punkten die dich am meisten interessieren! Ich bin sehr offen und habe viel Spaß daran, anderen Menschen Strategien und Gefühl fürs zeichnen beizubringen.
Wohnort von Toivo Farrell:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Zeichnen-Lehrkräfte in Berlin die dich interessieren könnten