user photo
Toivo Farrell
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Toivo Farrell
Ort Berlin, Wiesbaden, Wiesbaden, Landeshauptstadt
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Toivo Farrell
Hallo ihr Lieben! Ich komme von einer Familie voller Lehrer und jetzt hat mich der Beruf letztendlich selbst gepackt, weswegen ich nun in Englisch und Kunst Nachhilfe Unterricht geben möchte.

Ich habe in 2022 mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Kunst absolviert und mache nun eine Pause, bis ich im Wintersemester mein Kunst Studium beginne.

Ich benutze Englisch fließend in meinem Al...
Hallo ihr Lieben! Ich komme von einer Familie voller Lehrer und jetzt hat mich der Beruf letztendlich selbst gepackt, weswegen ich nun in Englisch und Kunst Nachhilfe Unterricht geben möchte.

Ich habe in 2022 mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Kunst absolviert und mache nun eine Pause, bis ich im Wintersemester mein Kunst Studium beginne.

Ich benutze Englisch fließend in meinem Alltag und hatte vor in Irland zu studieren, was leider aus finanziellen Gründen nicht funktioniert hat. Ich benutze hauptsächlich Amerikanisches Englisch.

Ich zeichne seit 6 Jahren und habe berufliche Erfahrung als Freelancer. Ich benutze hauptsächlich digitale Medien, benutze aber auch Bleistift und Kohle. Erfahrung habe ich mit vielen verschiedenen Motiven, darunter Menschen, Tiere und Fantasie Tiere.

In meinem Unterricht ist mir eine entspannte Lernatmosphäre sehr wichtig. Ich möchte, dass Schüler immer ehrlich und Angst los sein können, auch, wenn etwas nach ein paar mal erklären immer noch nicht ganz verstanden wurde. Ich möchte unbedingt auf Augenhöhe mit Schülern sein und das Lernen spaßig und entspannt gestalten. Dabei benutze ich gerne moderne Medien und entferne mich von traditioneller Buch Arbeit, obwohl ich dabei natürlich aus gerne helfe, sollten Probleme bei Hausaufgaben etc. bestehen.

Beim Zeichnen wäre ich sehr viel mehr Schüler spezifisch und helfe überall, wo der/die Schüler*in etwas lernen möchte. Je nach dem würde ich schrittweise vorgehen und immer wieder neue Konzepte einbringen, die den Lernfortschritt erweitern. Bei Interesse an meiner Kunst kann gerne mein Instagram als Referenz benutzt werden:

Ich freue mich auf potenzielle Zusammenarbeit! <3
Wohnort von Toivo Farrell:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe