user photo
Alex
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alex
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alex
Mein Name ist Alex und ich bin ein erfahrener Privatlehrer, der spezialisiert ist auf Jura Unterricht. Ich biete Jura Online-Unterricht an und habe mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Lehre von Universitätsstudenten. Meine Klassen sind auf Männer ausgerichtet, da ich es bevorzuge, mit ihnen zu arbeiten und ihnen den bestmöglichen Unterricht zu geben.

Jeder meiner Schüler hat die Möglichkeit,...


Mein Name ist Alex und ich bin ein erfahrener Privatlehrer, der spezialisiert ist auf Jura Unterricht. Ich biete Jura Online-Unterricht an und habe mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Lehre von Universitätsstudenten. Meine Klassen sind auf Männer ausgerichtet, da ich es bevorzuge, mit ihnen zu arbeiten und ihnen den bestmöglichen Unterricht zu geben.

Jeder meiner Schüler hat die Möglichkeit, die erste Lektion kostenlos zu nehmen, um sicherzustellen, dass meine Unterrichtsmethode für sie geeignet ist. Ich glaube, dass jeder Student das Potenzial hat, die Prüfungen zu bestehen und in seinem Fach erfolgreich zu sein.

Ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer und bin mir bewusst, dass das Lernen von Jura oft eine Hürde darstellt, die überwunden werden muss. Deshalb biete ich Online-Nachhilfe und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu lernen, was es den Schülern erleichtert, sich zu entspannen und sich vollständig auf den Unterricht zu konzentrieren.

Ich habe erfolgreich vielen Universitätsstudenten bei der Vorbereitung auf ihre Klausuren geholfen und bin stolz darauf, dass ich ihnen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln konnte, um erfolgreich durch das Studium zu kommen.

Ich verstehe, dass jeder meiner Schüler unterschiedlichen Bedürfnisse hat und ich passe meinen Unterricht entsprechend an. Ich lege Wert darauf, dass jeder Schüler seine Ziele erreicht und biete Nachhilfe in Jura auf allen Ebenen an. Egal, ob ein Student Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Grundlagen hat oder fortgeschrittenere Themen abdecken möchte, ich bin bereit, meine Fähigkeiten als erfahrener Lehrer einzusetzen und meinem Schüler zu helfen, seine Ziele zu erreichen.

Für mich ist das Lehren von Jura mehr als nur ein Job - es ist eine Leidenschaft. Ich genieße es wirklich, mit meinen Schülern zusammenzuarbeiten und ihre Fortschritte Tag für Tag zu beobachten. Ich bin bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass jeder meiner Schüler das Beste aus seinem Jura-Unterricht herausholt und erfolgreich sein wird.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe