Alex
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Alex
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Jura: Lerne bequem von zu Hause aus mit einem erfahrenen Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete dir als erfahrener Lehrer Privatunterricht in Jura an, der auf deine Bedürfnisse und den Umfang deines Studiums zugeschnitten ist. Egal, ob du bereits an der Universität studierst oder dich auf das Jura-Studium vorbereitest, ich biete Kurse für alle Niveaus an. Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten und eine fundierte Kenntnis der Jura-Theorie machen mich zur geeigneten Lehrerin für deine Bedürfnisse. Die Klassen werden bequem von zu Hause aus abgehalten, dank des Online-Unterrichtsmodus kannst du ganz einfach vom Sofa, Schreibtisch oder einem anderen Ort lernen, der dir am besten passt. Die erste Lektion ist kostenlos, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und ich eine individuelle Unterrichtsstrategie für dich entwickeln kann. Die Online-Nachhilfe in Jura wird von vielen Studenten bevorzugt, da sie viel flexibler ist als persönliche Treffen. So kannst du während einer freien Stunde oder am Wochenende lernen und deine Zeitplanung selbst bestimmen. Du musst nicht auf einen Lehrer in deiner Nähe warten oder dich von dessen Terminplanung abhängig machen. Ob du Hilfe bei den Hausaufgaben brauchst, dich auf Prüfungen vorbereiten oder dein Wissen und deine Fähigkeiten im Jura erweitern möchtest, ich bin der perfekte Lehrer für dich. Mit meinen Tipps und Tricks wirst du in kürzester Zeit bessere Noten erzielen und dein Selbstvertrauen im Unterricht steigern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe