user photo
Anja
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfelehrerin für Jura: Nutze die Vorteile des E-Learnings und erhalte eine persönliche und flexible Betreuung, um deine juristischen Kenntnisse zu verbessern.

Anzeigenbeschreibung
Du suchst nach individuellen und flexiblen Lernmöglichkeiten, um deine juristischen Kenntnisse zu verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine erfahrene Online-Nachhilfelehrerin für Jura und biete dir eine persönliche Betreuung durch den Einsatz moderner E-Learning-Methoden. Dank meiner umfangreichen Erfahrung von mehr als 5 Jahren im Bereich der Jura-Nachhilfe, werde ich dir dabei helfen, deine Kenntnisse ganz bequem von zu Hause aus zu vertiefen. Als Frau und spezialisierte Lehrerin in diesem Bereich garantiere ich eine effektive Lernatmosphäre und gezielte Förderung. Für einen fairen Preis von nur 25 € pro Stunde biete ich Klassen für Universitäts- und High-School-Studenten. Der Online-Unterricht hat zahlreiche Vorteile und bietet die Möglichkeit, durch modernste Technologie zu lernen, auch wenn es mal schwierig wird. Darüber hinaus hast du bei mir die Möglichkeit, die erste Lektion kostenlos zu testen und mein Know-how selbst zu erfahren. Erlebe die Vorteile des E-Learnings und nehme noch heute Kontakt zu mir auf, um deine Wünsche und Anforderungen zu besprechen. Ich werde dich mit meiner fexiblen Betreuung und hochwertigen Kenntnissen garantiert überzeugen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anja ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe