user photo
Alina
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Nachhilfe von Jurastudentin in der Examensvorbereitung mit Nachhilfeerfahrung; abgeschlossener Schwerpunkt im öffentlichen Recht

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Jura und bereite mich gerade auf das 1. Staatsexamen vor, nachdem ich mein Schwerpunktbereichsstudium im Völker- und Europarecht erfolgreich abgeschlossen habe. Neben Völkerrecht, Europarecht und Menschenrechten biete ich auch Nachhilfe in den gängigen Rechtsgebieten des Zivilrechts, Öffentlichen Rechts und Strafrechts an, insbesondere auf Anfängerlevel. Neben dem Jurastudium arbeitete ich für über 3,5 Jahre in einer Kanzlei als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Daher ist es mir auch möglich Nachhilfe im privaten Baurecht zu geben. Im Rahmen dieser Tätigkeit recherchiere ich unter anderem für zukünftige Publikationen und führe umfassende Korrekturlesungen durch. Gerade erschienen ist das „Handbuch Tiefbauchrecht“ im Beck-Verlag, bei dem ich als Co-Autorin zwei Kapitel verfasst habe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe