user photo
Eva
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Jura mit einer Privatlehrerin: Bereite dich auf deine Prüfungen vor und beherrsche das Wissen mit meiner Hilfe.

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und einem Abschluss in Jura bin ich qualifiziert, dir bei deiner Vorbereitung auf Prüfungen zu helfen oder dich einfach in deinem Studium zu unterstützen. Ich biete Online-Nachhilfe an, damit du von zu Hause aus lernen kannst. So sparst du dir den Weg zur Nachhilfe und kannst von überall aus lernen. Außerdem ist Online-Unterricht sehr effektiv und interaktiv, sodass du von meiner Unterstützung optimal profitieren kannst. Der Preis für eine Stunde beträgt lediglich 25 €. Du bekommst außerdem die erste Lektion kostenlos, um mich und meinen Unterricht besser kennenzulernen. Ich bin eine geduldige und freundliche Lehrerin, die dir bei jedem Schritt helfen wird, um dein Ziel zu erreichen. Mein Unterricht ist speziell auf Universitätsstudenten ausgerichtet. Ich unterstütze dich bei der Vorbereitung auf Prüfungen, beim Nachholen von verpasstem Unterrichtsstoff oder bei der Vertiefung deines Wissens. Egal, welches Niveau du hast, ich passe den Unterricht an dich an. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sondern auch Hilfe bei der Vorbereitung von Referaten und Hausarbeiten an. Mit meiner Unterstützung wirst du in der Lage sein, deine akademischen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Also zögere nicht und kontaktiere mich, wenn du Hilfe benötigst. Ich werde dir mit Freude zur Seite stehen und dir helfen, dein Wissen zu erweitern. Vereinbare noch heute deine kostenlose Probestunde und bereite dich mit meiner Hilfe auf deine Prüfungen vor.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Eva ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe