user photo
Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Jura von zu Hause aus: Ich helfe dir, deine akademischen Ziele effektiv und effizient zu erreichen.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Sandra, eine professionelle Online-Lehrerin mit mehr als fünf Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht in Jura für Universitätsstudenten zu einem erschwinglichen Preis von nur 20€ pro Stunde an. Du kannst den Unterricht ganz bequem von zu Hause aus besuchen und dennoch von einer qualitativ hochwertigen Lehrer-Schüler-Interaktion profitieren. Mit meinem Online-Unterricht hast du die Freiheit, von wo auch immer zu lernen, ohne den Stress eines persönlichen Treffens. Ich biete eine kostenlose Probeklasse an, um sicherzustellen, dass du von meinem Unterrichtsstil und meinem Ansatz überzeugt bist. Ich glaube, dass effektives Lernen der Schlüssel zur Erreichung akademischer Ziele ist. Deshalb biete ich Nachhilfe in Jura an, die nicht nur dein Wissen verbessert, sondern auch dein lernbezogenes Potenzial entfaltet. In meinem Unterricht benutze ich eine Kombination von Lernstrategien, Methoden und Techniken, um sicherzustellen, dass jeder Schüler individuell gefördert wird. Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern der Jura an, von Einführungskursen bis hin zu fortgeschrittenen Kursen. Egal, ob du deine Kenntnisse in bestimmten rechtlichen Themenbereichen erweitern möchtest oder ob du Hilfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen benötigst, ich habe die nötige Erfahrung und das Wissen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wenn du Hilfe beim Jura-Studium benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Zusammen werden wir deinen Studienfortschritt steigern und deine akademischen Ziele auf effektive und effiziente Weise erreichen. Kontaktiere mich und lasse uns mit einem kostenlosen Probeunterricht beginnen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-JuraLehrer die dich interessieren könnten