Gerhard
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Gerhard
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Mathe mit Schwerpunkt Geometrie: Lerne mit meiner Hilfe etwas über geometrische Formen, Winkel und Flächen.

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Gerhard und ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer, der sich darauf spezialisiert hat, Schülerinnen und Schüler in Mathe zu unterstützen. Mit meinem Fokus auf Geometrie möchte ich dir helfen, dein mathematisches Verständnis zu verbessern und deine Noten zu steigern. Ich biete dir Privatunterricht in Mathe zum attraktiven Preis von 15 € pro Stunde an. Mit sechs Jahren Erfahrung in der Nachhilfe verfüge ich über das notwendige pädagogische Geschick, um jedem Schüler individuell und gezielt zu helfen. Meine erste Lektion ist sogar kostenlos, damit du unverbindlich testen kannst, ob ich der richtige Nachhilfelehrer für dich bin. Ich habe mich auf gymnasiale Klassen spezialisiert und biete Hilfe in den Unterrichtsthemen Geometrie, Trigonometrie und Algebra an. Besonders die Geometrie liegt mir am Herzen – ich glaube, dass jeder davon profitiert, die Grundlagen geometrischer Formen, Winkel und Flächen zu verstehen. Mit einem starken Fundament in Geometrie wirst du nicht nur im Mathematikunterricht, sondern auch in vielen anderen mathematischen Themenbereichen besser zurechtkommen. Ich bin ein erfahrener Lehrer, aber in erster Linie ein engagierter und freundlicher Mensch. Ich denke, dass eine positive Lernatmosphäre der Schlüssel zum Erfolg ist. Nur wer sich wohl fühlt und sich wertgeschätzt fühlt, kann sein volles Potenzial ausschöpfen. Ich biete meine Nachhilfeleistungen bevorzugt Gymnasiasten an. Gerade in der Oberstufe kann Mathe sehr vielschichtig und anspruchsvoll sein. Doch ich glaube, dass jeder Schüler in der Lage ist, erfolgreich in Mathe zu sein – mit der richtigen Unterstützung. Hast du Interesse an meiner Nachhilfe? Dann melde dich bei mir und vereinbare eine kostenlose Probestunde. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinem Weg zu besseren Noten in Mathe zu helfen. Mathe kann Spaß machen – und ich freue mich darauf, das mit dir zu beweisen! Viele Grüße, Gerhard
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Gerhard ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe