user photo
Gerhard
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gerhard
Ort Duisburg
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Gerhard
Ich bin Gerhard und ich bin seit 6 Jahren als privater Mathelehrer tätig. Es ist meine Leidenschaft, jungen Schülern dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.

Ich habe mich auf den Nachhilfeunterricht für Schüler des Gymnasiums spezialisiert und meine erste Lektion ist immer kostenlos. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Geometrie. Es ist meine Mission, meine Sc...


Ich bin Gerhard und ich bin seit 6 Jahren als privater Mathelehrer tätig. Es ist meine Leidenschaft, jungen Schülern dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.

Ich habe mich auf den Nachhilfeunterricht für Schüler des Gymnasiums spezialisiert und meine erste Lektion ist immer kostenlos. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Geometrie. Es ist meine Mission, meine Schüler für diese Fächer zu begeistern.

Ich kann sagen, dass ich seit 6 Jahren Freude daran habe, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten mit Mathematik haben. Es gibt kein größeres Erfolgserlebnis für mich, als wenn ich sehe, wie meine Schüler ihre Prüfungen mit guten Noten abschließen und selbstbewusst in ihre Zukunft schreiten.

Mein Job erfordert viel Geduld und Hingabe. Ich stelle sicher, dass ich mich immer auf die Bedürfnisse meiner Schüler einstelle, und meine Schüler schätzen meine Art und Weise, wie ich Dinge erklären, sehr.

Ich habe das Gefühl, dass ich als privater Mathematiklehrer einen großen Unterschied in der Welt machen kann. Jedes Mal, wenn ich einen Schüler unterrichte, habe ich das Gefühl, dass ich dazu beitragen kann, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe