user photo
Natalia
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Stuttgart, Kornwestheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kornwestheim
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Zielführender Englischunterricht - Klausurvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
Als Englischlehrerin mit Schwerpunkt auf gezielte Klausurvorbereitung verfüge ich über umfangreiche Erfahrung und Expertise, um Schülerinnen und Schüler auf ihre Prüfungen optimal vorzubereiten. Mein Studium der Übersetzungswissenschaften mit Fokus auf Englisch als Zweitsprache sowie mein Auslandsaufenthalt in London haben meine Sprachkenntnisse auf ein hohes Niveau gebracht. Durch mehrjährige Arbeit an einer Sprachschule, insbesondere mit Kindern, habe ich vielfältige Lehrmethoden entwickelt, die ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler anpasse. Mein Unterricht ist interaktiv und zielgerichtet, umfassend auf Klausuren vorbereitend und stets darauf ausgerichtet, die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Mit einem fundierten Verständnis für Grammatik, Wortschatz und Sprachstruktur unterstütze ich meine Schüler dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Prüfungen erfolgreich zu meistern.
Wohnort von Natalia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe