David
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
David
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Privater Physikunterricht an der Universität: Verbessere dein Verständnis und verbessere deine Noten.

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit 6 Jahren Nachhilfe in Physik und verfüge über langjährige Erfahrung in diesem Fach. Ich habe einen effektiven Unterrichtsstil und nutze innovative Methoden, um die Konzepte leichter verständlich zu machen. Mein Nachhilfeunterricht umfasst Themen wie Mechanik, Thermodynamik, Optik, Elektrizität und Magnetismus, Quantenmechanik und Relativitätstheorie. Ich gebe auch Hilfestellung bei der Beantwortung von Prüfungsfragen und bei der Bearbeitung numerischer Fragen. Ich stelle auch Übungsfragen, um die Konzepte zu festigen, und gebe den Schülern ein detailliertes Feedback. Meine Nachhilfestunden finden online statt und ich bin auch an den Wochenenden erreichbar. Ich stelle auch zusätzliche Ressourcen und Materialien wie Audio- und Videolektionen, Ebooks und Online-Übungsaufgaben zur Verfügung. Ich bin bestrebt, den Schülern zu helfen, Physik auf die bestmögliche Weise zu lernen und zu verstehen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer David ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe