user photo
David
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
David
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von David
Mein Name ist David, und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Physik ist meine Leidenschaft, und ich möchte meine Begeisterung für dieses Fach mit meinen Schülern teilen. Von dem Moment an, als ich meine Nachhilfekarriere begann, wusste ich, dass ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Schüler, mit denen ich arbeite, haben wollte.

Ich habe mich schon immer für Physik begeistert, und es lie...
Mein Name ist David, und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Physik ist meine Leidenschaft, und ich möchte meine Begeisterung für dieses Fach mit meinen Schülern teilen. Von dem Moment an, als ich meine Nachhilfekarriere begann, wusste ich, dass ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Schüler, mit denen ich arbeite, haben wollte.

Ich habe mich schon immer für Physik begeistert, und es liegt mir sehr am Herzen, meinen Schülern zu helfen, das Fach zu verstehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Schüler zu motivieren und ihnen das Lernen schmackhaft zu machen. Am liebsten unterrichte ich, wenn meinen Schülern das Licht aufgeht und sie endlich ein schwieriges Konzept verstehen.

Ich verfolge einen praktischen Ansatz, wenn ich Nachhilfe gebe, und ich tue mein Bestes, um sicherzustellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen. Ich glaube fest daran, dass Wissen nicht mit dem Löffel serviert werden sollte, und ich ermutige meine Schüler, selbst zu denken und eigene Lösungen zu finden. Ich bin der festen Überzeugung, dass man am besten lernt, indem man etwas tut, und deshalb lege ich großen Wert auf Problemlösungen und Experimente.

Mir liegt viel daran, das Leben meiner Schüler zu verändern, und ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Lehrmethoden zu verbessern. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können, und ich bemühe mich, dafür zu sorgen, dass meine Schüler die Themen verstehen, die wir in meinen Nachhilfestunden behandeln. Physik nachhi ist ein spannendes Fach, und ich möchte meinen Schülern helfen, die Möglichkeiten zu entdecken, die es zu bieten hat.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe