user photo
Lilo
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Baierbrunn, Gräfelfing, Grünwald, Oberhaching, Pullach i.Isartal, Unterhaching
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Baierbrunn
Gräfelfing
Grünwald
Oberhaching
Pullach i.Isartal
Unterhaching
München
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch-Tutor für Kinder in der Schule

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Medizin in Frankreich und absolviere derzeit ein Praktikum in Deutschland. Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich Nachhilfelehrer für den allgemeinen Unterricht. Ich habe mit vielen Altersgruppen im Alter von 5 bis 14 Jahren gearbeitet. Ich habe meine gesamte Schulzeit im französischen System verbracht und mein französisches "Baccalauréat" (Abitur) mit einer internationalen Option bestanden. Ich erhielt Auszeichnungen und schnitt besonders gut in Physik, Chemie und Biologie ab, wo ich beim ""Baccalauréat" (Abitur) die Noten 17 und 18 von 20 erreichte.
Außerdem studiere ich seitdem in Frankreich. Daher ist Französisch meine Hauptsprache, aber ich spreche immer noch fließend Englisch und Deutsch.
Außerdem arbeite ich oft mit Kindern, also bin ich daran gewöhnt.
Wohnort von Lilo:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe