user photo
Lucie
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ismaning
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch Nachhilfe online/präsenz 6.- inkl. 10. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 10. Klässlerin an einem bayrischen Gymnasium auf dem sprachlichen Zweig (= Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) und absolviere aktuell mein 5. Lernjahr in Französisch. Ich bin sehr sprachbegabt und hatte in Französisch im Zeugnis noch nie etwas anderes als eine 1. Bisher habe ich immer erfolgreich Mischüler:innen und meinem Bruder kostenlos Nachhilfe gegeben. In meinem Unterricht lege ich Wert auf die Aufarbeitung von Grundwissen, was durch die Anfertigung von Lernkarten, Übersichten und natürlich üben, üben, üben geschieht. Ich helfe bei den Hausaufgaben, frage Vokabeln ab, stelle Grammatikübersichten zur Verfügung und bereite selbstverständlich intensiv auf jegliche Leistungsnachweise vor. Per email/wenn der Austausch von entsprechenden kontaktdaten erfolgt ist auch gerne per WhatsApp würde sich auf einen Termin für eine Probestunde geeinigt werden, in der dann weitere Rahmenbedingungen (
Anzahl der Stunde(n) pro Woche, usw.) besprochen werden. Ich freue mich darauf, anderen Schüler:innen weiterzuhelfen und durch gute Zusammenarbeit deren Französischkenntnisse zu verbessern oder zu perfektionieren.
Lucie:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe