user photo
Alexandre
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Französischunterricht in München: Persönlich zu Hause oder Online für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Als Muttersprachler des Französischen war meine Erfahrung als Französischlehrer sowohl für mich als auch für meine Schüler bereichernd. Indem ich meine angeborene Kenntnis der Sprache einbrachte, konnte ich nicht nur ein tiefes Verständnis für grammatikalische und lexikalische Feinheiten vermitteln, sondern auch in die kulturellen Nuancen eintauchen, die die Sprache prägen. Diese Herangehensweise ermöglichte es meinen Schülern, eine reichere und nuanciertere Wertschätzung des Französischen zu entwickeln, weit über die einfachen Regeln der Syntax hinaus. Meine Erfahrung lehrte mich auch die Bedeutung der Anpassungsfähigkeit und Personalisierung des Unterrichts, da jeder Lerner seine eigene Art hat, die Sprache zu absorbieren. Letztendlich erlaubte es mir, Französisch als Franzose zu unterrichten, nicht nur ein Stück meines Erbes zu teilen, sondern auch tiefe und bedeutungsvolle interkulturelle Verbindungen zu knüpfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe