user photo
Erik
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin in der 10. Klasse und biete Nachhilfeunterricht für das erste und zweite Lernjahr an. Für mehr Details gerne anschreiben

Anzeigenbeschreibung
Verbessere deine Französischen Kenntnisse mit Privatunterricht!-
-Da ich selbst in der 10. Klasse bin, kenne ich die Probleme und Schwierigkeiten, die Schüler oft in Französisch haben. Mit gezielten Übungen, extra individuell erstellten Arbeitsblättern und viel Motivation kann ich dich auf Schulaufgaben, Tests und den Anschluss an die nächsten Schuljahre vorbereiten. Ich biete wöchentliche Nachhilfe, die direkt beim Schüler zuhause und mit vielen Test-Schulaufgaben und Test-Vokabeltests ablaufen kann. Meine Email ist (wegen dem System auseinander) : magik erik 41 (at) gmail .com
Schreiben Sie/du mich gerne für genauere Informationen an.
Wohnort von Erik:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe