user photo
Em
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Em
Ort München, Unterhaching, Brunnthal, Grünwald, Hohenbrunn, Neubiberg, Oberhaching, Ottobrunn
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Brunnthal
Grünwald
Hohenbrunn
Neubiberg
Oberhaching
Ottobrunn
Unterhaching
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutorin, die Kinder aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Englisch als schriftliches Abiturfach absolviert.
Außerdem habe ich einen 7-monatigen Aufenthalt in den USA im Rahmen eines Auslandsjahres gemacht. Ich habe in einer englischsprachigen Familie gelebt und in einer Highschool nicht nur mein akademisches sondern auch konversationelles Englisch aufgewertet.
Da ich in der Schule sowohl britisches als auch US-amerikanisches Englisch gelernt habe, beherrsche ich beides fließend.
Ich freue mich, Englisch mit Spaß und kreativen Lernmethoden zu vermitteln.
Wohnort von Em:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe