user photo
Esra
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lüneburg, Deutsch Evern, Embsen, Reppenstedt, Wendisch Evern
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Deutsch Evern
Embsen
Lüneburg
Reppenstedt
Wendisch Evern
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo! Ich gebe Englisch- Nachhilfe für die Klassen 3-7

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Esra und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Englisch ist schon seit Beginn eines meiner Lieblingsfächer. Deshalb würde ich mich freuen, anderen dabei zu helfen, sich in diesem Fach zu verbessern. Englisch kann man nämlich auch ganz einfach in den Alltag einbauen und dabei teile ich gerne meine Tipps. Den Nachhilfeunterricht biete ich für die Klassen 3-7 an (wenn der Unterricht in manchen Grundschulen schon früher beginnt, dann passt das natürlich auch). Wenn sie Interesse oder Fragen haben, melden sie sich gerne!
Liebe Grüße
Esra
Wohnort von Esra:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe