user photo
Vadim
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ludwigsburg, Freiberg am Neckar, Kornwestheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Freiberg am Neckar
Kornwestheim
Ludwigsburg
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete die Nachhilfe in solchen Fächern: Mathe & Englisch

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag,

mein Name ist Vadim Brier. Ich bin 18 Jahre alt und besuche das Goethe Gymnasium. Ich wohne in Ludwigsburg und biete Mathe und Englisch Nachhilfe für Schüler bis zur 10. Klasse. Mein aktueller Leistungsstand ist eine Eins in Mathematik und eine Zwei in Englisch. Es gibt auch eine Urkunde für den Gewinner 1. und 2. Runde der Mathematik-Wettbewerb-in Baden-Württemberg. Darüber hinaus gibt es auch ein IELTS-Zertifikat mit der Stufe C1. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich, da ich oft meine Freunden in der Schule erklären muss.

Lektionen können sowohl online als auch offline angeboten werden.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder um ein persönliches Treffen zu vereinbaren.

Ich würde mich gerne über eine Gelegenheit freuen und würde ab sofort starten können.
Wohnort von Vadim:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe