user photo
Ole
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ole
Ort Löhne, Kirchlengern
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kirchlengern
Löhne
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spiele Schlagzeug seit 3 Jahren und würde Anfängern gerne helfen bzw unterstützen

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Ole , spiele seit ca. 3 Jahren Schlagzeug bin 13 Jahre alt und würde dir gerne beim lernen helfen wenn du neu anfängst kann ich dir die Sachen erklären die ich von einem Profi gelernt habe ich kann dir auch Leute empfehlen die dir weiter helfen wenn ich dir nicht mehr helfen kann. Ich wünsche es war überzeugend und ich freue mich schon auf euch!
Wohnort von Ole:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe