user photo
Peter
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatunterricht mit einem Schlagzeuglehrer: Verbessere deine rhythmischen Fähigkeiten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein professioneller Schlagzeuger mit umfangreicher Erfahrung in der Musikbranche und biete Privatunterricht für alle Ebenen und Altersgruppen an. Ich biete meine Dienste als Privatlehrer an und biete Einzelstunden zum Preis von nur 20 € pro Stunde an. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du dich von meiner Methode und meinem Talent überzeugen kannst. Neben dem Schlagzeug-Unterricht biete ich auch Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern an, insbesondere in gymnasialen Klassen. Ich bin ein zertifizierter Lehrer und gebe seit vielen Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht. Meine internationalen Erfahrungen und meine umfassende Erfahrung als Musiker machen mich zu einem hervorragenden Schlagzeuglehrer und Privatlehrer. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, seine rhythmischen Fähigkeiten zu verbessern und das Schlagzeug spielen zu erlernen. Du kannst in meinem Studio oder bei dir zu Hause Unterricht nehmen. Vereinbare jetzt deine kostenlose erste Lektion und entdecke eine Musikwelt voller Rhythmus!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Peter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe