user photo
Helmut
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Entdecke die Welt der Perkussion mit einem erfahrenen privaten Schlagzeuglehrer.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete privaten Schlagzeugunterricht für Kinder und Erwachsene zu einem fairen Preis von 20 € pro Stunde an. Meine erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meine Lehrmethode kennenlernen kannst. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten und Spielen des Schlagzeugs habe ich mich auf die Vermittlung von Schlagzeugtechniken und -prinzipien spezialisiert, die auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich werde mich bemühen, deine Fähigkeiten und dein Selbstvertrauen zu verbessern. Ich habe sowohl national als auch international Erfahrungen im Bereich der Musikbranche gesammelt und habe bereits vielen Schülern erfolgreich geholfen, ihr Potenzial zu entfalten. Zusätzlich zu meinen Klassen für die Primarschule biete ich auch Nachhilfeunterricht an, um deine schulischen Leistungen zu verbessern. Mit meinem fundierten Wissen und meiner langjährigen pädagogischen Erfahrung helfe ich dir, deinen individuellen Lernbedarf zu erfüllen und dich auf anstehende Prüfungen und Tests vorzubereiten. Ich stehe dir als privater Lehrer zu jeder Tageszeit zur Verfügung, um flexibel auf deinen Zeitplan einzugehen. Ob bei dir zu Hause oder in meinem Unterrichtsraum, ich schaffe eine positive und dynamische Lernumgebung, in der du dich wohl und motiviert fühlst. Buche jetzt deine kostenlose Probestunde und entdecke die Welt der Perkussion mit einem erfahrenen Privatlehrer. Zusammen werden wir dein musikalisches Potenzial entfalten und deine Schlagzeug-Fähigkeiten auf das nächste Level bringen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helmut ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe