user photo
Hans
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne mit Privatunterricht professionell Schlagzeug zu spielen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Schlagzeug für nur 15 € pro Stunde an. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bin ich zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, ich habe die richtigen Fähigkeiten, um dir zu helfen, am Schlagzeug zu brillieren. Mein Unterrichtsansatz ist auf jeden Schüler zugeschnitten, da ich weiß, dass jeder anders lernt. Ich kombiniere Theorie, Technik und Gehörbildung, um dir zu helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem gebe ich hilfreiche Tipps und Tricks, damit du die Feinheiten des Schlagzeugspiels besser verstehst. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er Spaß macht und interaktiv ist, und ich verwende eine Kombination aus visuellem und akustischem Material, um den Lernprozess zu erleichtern. Ich lege großen Wert darauf, meinen Schülern ein sicheres und ermutigendes Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und auf ihre Fortschritte vertrauen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe