user photo
Richard
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine Technik und deinen Rhythmus mit einem privaten Schlagzeuglehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich spiele seit fast 20 Jahre Schlagzeug und habe eine große Leidenschaft für dieses Instrument. Ich habe einen Abschluss in Musik und unterrichte seit fast 10 Jahre. Ich habe mit Schülern unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Alters gearbeitet und ihnen erfolgreich geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten. Ich biete jedem Schüler individuelle Aufmerksamkeit und stelle sicher, dass seine einzigartigen Bedürfnisse erfüllt werden. Ich sorge für ein entspanntes und angenehmes Umfeld, in dem der Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann. Ich sorge auch dafür, dass der Schüler die notwendigen Materialien erhält, um sein Lernen zu unterstützen. Zusätzlich zum Schlagzeugunterricht biete ich auch Nachhilfeunterricht an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von Fächern und kann den Schülern die nötige Anleitung geben, damit sie in ihren Studien erfolgreich sind. Ich biete einen umfassenden Ansatz für die Nachhilfe an, da ich der Meinung bin, dass Wissen auf ganzheitliche Weise erworben werden sollte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Richard ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe