user photo
Sebastian
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Langerwehe
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch - Eine schwierige Sprache einfach vermittelt

Anzeigenbeschreibung
Nach der Erlangung der allgemeinen Hochschulreife habe ich zunächst eine klassische Ausbildung als Versicherungskaufmann absolviert um im Nachgang das Studium der Medizin-Ökonomie zu absolvieren.

Meine Kommunikations- und Sozialkompetenzen waren mir stets ein hilfreicher Begleiter in der Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden.

Ich bin davon überzeugt, dass ein gewisses Maß an Sprachkompetenz sehr viele Hürden überwindet und den Aufenthalt in Deutschland in vielerlei Hinsicht einfacher gestaltet.

Genau das möchte ich für und mit euch erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe