user photo
Klaus
28/h
Kontaktieren
teacher
28/h
Kontaktieren
Klaus
Ort Köln
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
28 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

English- advance your future! Hallo, ich bin Klaus. Gerne würde ich dir als Pilot und Psychologe, der viel seiner Zeit im englischsprachigen Ausland verbracht hat, bei kleinen Hürden, Hausaufgaben, Prüfungen, behilflich sein und dich auf ein höheres Level

Anzeigenbeschreibung
Ob remote oder vor Ort(Köln, Düsseldorf und Umgebung), ob jung oder junggeblieben, helfe ich dir gerne weiter bei deinen Vorsätzen in englischer, gerne auch deutscher Sprache, voran zu schreiten. Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen. Ich helfe dir gerne dabei diese zu meistern.
Wohnort von Klaus:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe