user photo
Flora
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe für Kinder bis zur 8. Klasse | Von einer flüssig Englischsprachlerin

Anzeigenbeschreibung
Englisch Nachhilfe für Ihr Kind!
Ob Hausaufgaben, Klausur- oder Testvorbereitung, Vokabeln lernen oder Training zum besseren Sprechen in der Praxis, mit viel Engagement biete ich meine Nachhilfe in allen Bereichen rund um Englisch an.

Zu mir: Ich heiße Flora Kurschildgen und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse und strebe dort mein Abitur mit Fachbereich Sozialwissenschaften an.

Durch Familie, Freunde im Ausland und viel eigenständiger Arbeit habe ich mir ein nahezu makelloses Englisch in allen Bereichen der Sprache zugelegt.
Da ich Privat des öfteren Nachhilfe gegeben habe, möchte ich dies nun professionell für Ihr Kind anbieten.

Ich bin Montags, Dienstags und Mittwochs zwischen 16 und 21 Uhr verfügbar, Donnerstags ab 19 Uhr.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Probestunde.

Mit freundlichen Grüßen,
Flora Kurschildgen
Wohnort von Flora:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe