user photo
Sebastian
50/h
Kontaktieren
teacher
50/h
Kontaktieren
Sebastian
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Bewerbung als Nachhilfelehrer in Deutsch oder Englisch für spanisch- oder englischsprachige Schüler

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, als Offizier bei der Luftwaffe mit einer Personalverantwortung von über 300 Soldaten und einer hochwertigen Ausbildung in Pädagogik und Rhetorik, möchte ich mich als Nachhilfelehrer für Deutsch bewerben. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf einen motivierenden und begeisterungsfähigen Unterrichtsstil. Mein Ziel ist es, den Schülern Freude an der Sprache zu vermitteln und ihr Interesse für Deutsch zu wecken. Durch meine langjährige Erfahrung in der Personalverantwortung bin ich in der Lage, auf individuelle Bedürfnisse und Lernstile einzugehen und den Unterricht entsprechend anzupassen. Dank meiner verhandlungssicheren Kenntnisse in Englisch (C2) und Spanisch (C1) bin ich in der Lage, mich gut mit spanisch- und englischsprachigen Schülern zu verständigen und ihnen bei der Überwindung von sprachlichen Barrieren zu helfen. Meine Fähigkeit, mich in verschiedene Sprachen hineinzuversetzen, ermöglicht es mir, den Schülern auf empathische Weise zu begegnen und sie in ihrer Sprachentwicklung zu unterstützen. Im Unterricht setze ich vielfältige Lehrmethoden und Materialien ein, um den Lernprozess abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Ich nutze moderne Technologien, um den Schülern interaktive und motivierende Lernumgebungen zu bieten. Dabei lege ich großen Wert auf eine positive und unterstützende Lernatmosphäre, in der die Schüler sich wohl fühlen und ihre sprachlichen Fähigkeiten entfalten können. Darüber hinaus bin ich flexibel und bereit, mich den Bedürfnissen und Zielen der Schüler anzupassen. Ich setze individuelle Lernziele und unterstütze die Schüler dabei, diese zu erreichen. Durch regelmäßige Feedbackgespräche und Evaluierungen sorge ich dafür, dass der Lernfortschritt transparent wird und die Schüler motiviert bleiben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner pädagogischen Ausbildung und meiner Begeisterung für die deutsche Sprache ein wertvoller Nachhilfelehrer sein kann. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Sprache mit den Schülern zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern. Mit vorzüglichem Gruß Sebastian Stracke
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe