user photo
Nurcan
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Jülich
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Jülich
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe im Fach Englisch digital oder vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich gebe in dem Fach Englisch Unterricht, da es mein Leistungenskurs ist.

Über den Unterricht:
Bei mir müsstest du keine Angst haben dumme Fragen zu stellen. Man kann mich immer ansprechen bei irgendwelchen Fragen. Ein typischer Ablauf einer Stunde würde so aussehen, dass du am Ende der Stunde keine Fragen mehr hast und du fit bist für die nächste Schulstunde oder die Klausur.

Über Mich:
Bei den meisten klappt das lernen einfach nicht, weil die Motivation fehlt. Bei mir würdest du diese Motivation für das Fach entwickeln und siehe da schon hast du die besseren Noten. Es kommt immer auf die Einstellung an. Wenn du wirklich eine besser Note in dem Fach haben willst werde ich dafür sorgen, dass du die richtige Einstellung hast. Ich freu mich auf die Stunden :)
Wohnort von Nurcan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe