user photo
Eva
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Hannover
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Eva: Bewertungen der Schüler:innen von Eva:
Eva ist seit 9 Klassen unsere Englischlehrerin und wir sind absolut begeistert von ihr. Von dem Moment an, als wir anfingen, hat sie eine erstaunliche Fähigkeit gezeigt, sich an das Niveau meiner Kin...
Eva ist seit 9 Klassen unsere Englischlehrerin und wir sind absolut begeistert von ihr. Von dem Moment an, als wir anfi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine akademischen Leistungen in Englisch mit dynamischem und innovativem Englisch-Nachhilfeunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine hochqualifizierte Profi mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben. Ich habe einen Master-Abschluss in Englisch und arbeite seit mehreren Jahren als Lehrerin und Nachhilfelehrerin. Ich kann Nachhilfe in allen Bereichen der englischen Sprache geben, einschließlich Grammatik, Lesen, Schreiben, Aussprache und Verstehen. Ich verwende eine Vielzahl von Lehr- und Lernmethoden, einschließlich praktischer Aktivitäten, visueller Hilfsmittel und audiovisueller Hilfsmittel, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Informationen, die sie erhalten, lernen und behalten. Mein Unterricht ist ansprechend, interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich kann nachweisen, dass ich den Schülern geholfen habe, ihre Bildungsziele zu erreichen. Meine Schüler haben bessere Noten erzielt, bessere Aufsätze geschrieben und bessere Präsentationen gehalten. Ich biete auch Unterstützung und Anleitung, um den Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen zu entwickeln. Ich bemühe mich, eine sichere und unterstützende Lernumgebung für meine Schüler zu schaffen. Ich bin geduldig, verständnisvoll und nehme mir immer die Zeit, zuzuhören und auf ihre Fragen und Anliegen einzugehen. Ich engagiere mich dafür, dass meine Schüler ihr Potenzial ausschöpfen können, und ich bin zuversichtlich, dass ich Nachhilfe und Unterricht auf höchstem Niveau anbieten kann. Wenn du eine zuverlässige und erfahrene Nachhilfelehrerin suchst, die dir oder deinem Kind hilft, seine Bildungsziele zu erreichen, kontaktiere mich bitte noch heute. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Eva
A
Anna
Eva ist seit 9 Klassen unsere Englischlehrerin und wir sind absolut begeistert von ihr. Von dem Moment an, als wir anfingen, hat sie eine erstaunliche Fähigkeit gezeigt, sich an das Niveau meiner Kinder anzupassen. Eva ist eine ausgezeichnete Lehrerin und ihr Unterricht ist immer mit lustigen und interessanten Aktivitäten gefüllt. Sie hat eine breite Palette von Aktivitäten eingesetzt, um meine Kinder zu unterrichten, von Spielen bis hin zu Lese- und Schreibaufgaben. Meine Kinder waren mit dem Unterricht sehr zufrieden und ich bin sicher, dass sie weiterhin mit Eva Englisch lernen werden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Eva ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe