user photo
Eva
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Hannover
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Eva
Mein Name ist Eva. Ich bin Englisch-Nachhilfelehrerin und unterrichte seit einigen Jahren Englisch. Ich habe eine Leidenschaft für Englisch und finde es eine wunderbare Sprache zum Lernen. Mein Unterrichtsstil basiert auf der Idee, dass das Lernen eine angenehme und fesselnde Erfahrung sein sollte. Ich konzentriere mich darauf, meinen Schülern zu helfen, die Sprache auf natürliche und mühelose We...
Mein Name ist Eva. Ich bin Englisch-Nachhilfelehrerin und unterrichte seit einigen Jahren Englisch. Ich habe eine Leidenschaft für Englisch und finde es eine wunderbare Sprache zum Lernen. Mein Unterrichtsstil basiert auf der Idee, dass das Lernen eine angenehme und fesselnde Erfahrung sein sollte. Ich konzentriere mich darauf, meinen Schülern zu helfen, die Sprache auf natürliche und mühelose Weise zu lernen.

Ich versuche, in meinem Unterricht ein Umfeld der Offenheit und Akzeptanz zu schaffen, und sorge dafür, dass sich meine Schüler wohl fühlen, wenn sie Fragen stellen und Fehler machen. Als Tutorin ist es mir wichtig, eine Beziehung zu meinen Schülern aufzubauen und eine sichere und angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. In meinem Unterricht verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden und Hilfsmitteln, wie Rollenspiele, Aktivitäten, Spiele und Diskussionen.

Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin mit einem Master-Abschluss in englischer Sprachlehre. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Altersgruppen und Leistungsniveaus. Ich habe Schüler in Grund- und weiterführenden Schulen, Universitäten und sogar erwachsene Lernende unterrichtet.

Außerdem beherrsche ich eine Vielzahl von englischen Sprachfertigkeiten, wie Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören. Ich habe ein gutes Verständnis von Grammatik, Wortschatz und Aussprache und kann meinen Schülern helfen, ihre Fähigkeiten in allen Bereichen zu entwickeln. Ich habe auch schon Englisch für bestimmte Zwecke unterrichtet, z. B. Geschäftsenglisch, akademisches Englisch und Prüfungsvorbereitung.

Außerdem arbeite ich mit den Schülern daran, ihr Selbstvertrauen in der englischen Sprache zu stärken, indem ich ihnen helfe, das Sprechen und Hören in alltäglichen Situationen zu üben. Ich glaube, dass es beim Beherrschen der Sprache nicht nur darum geht, die Sprache zu lernen, sondern auch darum, sich mit der Kultur und den Gepflogenheiten des Landes vertraut zu machen, in dem die Sprache gesprochen wird.

Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich auch an verschiedenen Projekten im Zusammenhang mit dem Englischunterricht beteiligt, z. B. an der Erstellung von Materialien und der Durchführung von Präsentationen. Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und ihr Selbstvertrauen im Umgang mit der englischen Sprache zu stärken.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Eva
A
Anna
Eva ist seit 9 Klassen unsere Englischlehrerin und wir sind absolut begeistert von ihr. Von dem Moment an, als wir anfingen, hat sie eine erstaunliche Fähigkeit gezeigt, sich an das Niveau meiner Kinder anzupassen. Eva ist eine ausgezeichnete Lehrerin und ihr Unterricht ist immer mit lustigen und interessanten Aktivitäten gefüllt. Sie hat eine breite Palette von Aktivitäten eingesetzt, um meine Kinder zu unterrichten, von Spielen bis hin zu Lese- und Schreibaufgaben. Meine Kinder waren mit dem Unterricht sehr zufrieden und ich bin sicher, dass sie weiterhin mit Eva Englisch lernen werden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe