user photo
Angelina
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hanau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Begeisterte Englisch-Tutorin für Kinder (Bis B1 Niveau)

Anzeigenbeschreibung
Herzlich willkommen! Als engagierte Englisch-Tutorin freue ich mich darauf, Kinder (A1, A2 & B1 Niveau) auf ihrer Sprachreise zu begleiten. Mit kreativen Lernmethoden, interaktiven Übungen und individuellem Fokus gestalte ich den Unterricht, um das Interesse zu wecken und die Freude am Englischlernen zu fördern. Gemeinsam werden wir spielerisch die Sprache entdecken und dabei sicherstellen, dass jedes Kind sein volles Potenzial entfaltet. Ich bin flexibel, geduldig und freue mich darauf, Ihr Kind beim Spracherwerb zu unterstützen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe