user photo
Simon
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Technologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Simon: Bewertungen der Schüler:innen von Simon:
Die Art und Weise, wie Simon unterrichtet, ist sehr effektiv und fesselnd. Er nutzt interaktive Aktivitäten, um die Schüler zu beschäftigen und sie aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Er gibt den Sch...
Die Art und Weise, wie Simon unterrichtet, ist sehr effektiv und fesselnd. Er nutzt interaktive Aktivitäten, um die Sch...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Technologie-Nachhilfelehrer zur Unterstützung und Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Technik für 20 €/Std. Ich habe im Laufe der Jahre viele Schüler unterrichtet, von Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Lernern. Ganz gleich, auf welchem Niveau du dich befindest, ich kann dir helfen, die Konzepte zu verstehen und ein Technikexperte zu werden. Meine Kurse sollen dir helfen, ein Experte auf dem Gebiet zu werden und dir das Selbstvertrauen geben, jede Herausforderung zu meistern. Ich weiß, wie wichtig es ist, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, deshalb konzentriere ich mich auf die Vermittlung des aktuellsten Wissens. Mit meiner Hilfe kannst du die neuesten Technologietrends beherrschen und der Zeit immer einen Schritt voraus sein. Nimm Kontakt mit mir auf, wenn du einen Privatlehrer suchst, der dir in diesem Fach zu einem sehr günstigen Preis hilft.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Simon
N
Nathan
Die Art und Weise, wie Simon unterrichtet, ist sehr effektiv und fesselnd. Er nutzt interaktive Aktivitäten, um die Schüler zu beschäftigen und sie aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Er gibt den Schülern auch reichlich Gelegenheit, Fragen zu stellen, und gibt klare, präzise Antworten. Simon ist sehr geduldig und ermutigend im Umgang mit den Schülern, was besonders wertvoll ist, wenn sie Schwierigkeiten mit einem Konzept haben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe