user photo
Herbert
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Herbert
Ort Hamburg
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Herbert
Mein Name ist Herbert und ich bin Nachhilfelehrer für Technik. Ich habe eine Leidenschaft für Technik und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Wissen und meine Lehrfähigkeiten zu erweitern. Ich glaube, dass die Technologie die Zukunft ist und ich möchte Teil der Veränderung sein.

Ich war schon immer ein eifriger Lerner und bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Schüler...
Mein Name ist Herbert und ich bin Nachhilfelehrer für Technik. Ich habe eine Leidenschaft für Technik und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Wissen und meine Lehrfähigkeiten zu erweitern. Ich glaube, dass die Technologie die Zukunft ist und ich möchte Teil der Veränderung sein.

Ich war schon immer ein eifriger Lerner und bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Schülern die Technik näher zu bringen und sie für sie interessant zu machen. Beim Unterrichten konzentriere ich mich gerne auf die praktischen Anwendungen der Technologie und nutze dies, um meine Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, kreativ zu denken und ihre eigenen Lösungen zu finden.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, ein sicheres Lernumfeld zu schaffen, in dem meine Schüler ihre eigenen Interessen erkunden und ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können. Ich stelle sicher, dass sie die Werkzeuge und die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um in ihren Studien erfolgreich zu sein.

Wenn ich nicht gerade unterrichte, halte ich mich gern über die neuesten Entwicklungen in der Technologie auf dem Laufenden. Ich lese die Nachrichten und schaue mir Online-Tutorials an, um über die neuesten Trends und Innovationen auf dem Laufenden zu bleiben. Außerdem halte ich mich gerne über die neuesten Software- und Hardwareentwicklungen auf dem Laufenden. Ich nutze dieses Wissen, um meinen Schülern zu helfen, die verschiedenen Aspekte der Technologie zu verstehen und wie sie in ihrem Leben angewendet werden können.

Technologie ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens, und es liegt mir am Herzen, meinen Schülern dabei zu helfen, das gleiche Verständnis und die gleiche Wertschätzung für sie zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass Technologie der Schlüssel zur Erschließung des Potenzials der Zukunft ist, und ich setze mich dafür ein, meinen Schülerinnen und Schülern zu helfen, Technologie zu erlernen und für ihr Leben zu nutzen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Herbert
V
G
Viktor und 1 weitere Personen empfehlen Herbert
V
Viktor
Herbert ist ein ausgezeichneter Tutor für Technik. Ich habe in den letzten 9 Kursen bei ihm gelernt und meine Erfahrungen waren durchweg zufriedenstellend. Als ich zum Beispiel anfing, nahm er sich die Zeit, mir die Grundlagen des Themas so zu erklären, dass ich sie leicht verstehen konnte. Als ich Fortschritte machte, konnte er mir tiefer gehende Erklärungen geben und mich vor Herausforderungen stellen, die mich weiterbrachten. Insgesamt ist Herbert ein hervorragender Nachhilfelehrer für Technik. Sein Wissen, seine Anpassungsfähigkeit und seine Effizienz waren die Schlüsselfaktoren für meinen erfolgreichen Abschluss der 9 Kurse, die ich bei ihm belegt habe. Ich kann Herbert als Technologie-Nachhilfelehrer sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
G
Guillermo
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herbert, meinem Nachhilfelehrer für Technik, zu arbeiten. Sein Preis war sehr vernünftig, und er passte gut zu mir. Ich kann Herbert jedem, der einen Nachhilfelehrer im Bereich Technik sucht, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe