user photo
Herbert
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Technologie
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Herbert: Bewertungen der Schüler:innen von Herbert:
Herbert ist ein ausgezeichneter Tutor für Technik. Ich habe in den letzten 9 Kursen bei ihm gelernt und meine Erfahrungen waren durchweg zufriedenstellend. Als ich zum Beispiel anfing, nahm er sich...
Herbert ist ein ausgezeichneter Tutor für Technik. Ich habe in den letzten 9 Kursen bei ihm gelernt und meine Erfahrung...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Technologie für Gymnasiasten, die Unterstützung bei der Durchführung von Projekten benötigen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an. Meine Nachhilfedienste sind der perfekte Weg für Schüler, um einen zusätzlichen Schub in ihren Studien zu bekommen, egal ob sie Schwierigkeiten haben oder versuchen, ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu bringen. Ich bin ein erfahrener Lehrer mit jahrelanger Erfahrung in einer Vielzahl von Fächern, daher bin ich sicher, dass ich helfen kann. Ich setze modernste Technologie ein, um sicherzustellen, dass der Schüler auf die effizienteste Weise lernt. Dazu gehören interaktive Tools wie virtuelle Whiteboards, gemeinsame Bildschirmnutzung und Videokonferenzen. Außerdem verwende ich Online-Tools, um den Lernfortschritt zu verfolgen, so dass die Schüler bei ihren Studien auf dem Laufenden bleiben können. In meinem Privatunterricht können die Schüler die Fähigkeiten und das Wissen entwickeln, die sie brauchen, um in ihrem Studium erfolgreich zu sein. Ich bin bestrebt, Nachhilfe auf höchstem Niveau zu geben, damit die Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Herbert
V
G
Viktor und 1 weitere Personen empfehlen Herbert
V
Viktor
Herbert ist ein ausgezeichneter Tutor für Technik. Ich habe in den letzten 9 Kursen bei ihm gelernt und meine Erfahrungen waren durchweg zufriedenstellend. Als ich zum Beispiel anfing, nahm er sich die Zeit, mir die Grundlagen des Themas so zu erklären, dass ich sie leicht verstehen konnte. Als ich Fortschritte machte, konnte er mir tiefer gehende Erklärungen geben und mich vor Herausforderungen stellen, die mich weiterbrachten. Insgesamt ist Herbert ein hervorragender Nachhilfelehrer für Technik. Sein Wissen, seine Anpassungsfähigkeit und seine Effizienz waren die Schlüsselfaktoren für meinen erfolgreichen Abschluss der 9 Kurse, die ich bei ihm belegt habe. Ich kann Herbert als Technologie-Nachhilfelehrer sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
G
Guillermo
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herbert, meinem Nachhilfelehrer für Technik, zu arbeiten. Sein Preis war sehr vernünftig, und er passte gut zu mir. Ich kann Herbert jedem, der einen Nachhilfelehrer im Bereich Technik sucht, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Herbert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe