user photo
Simon
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Simon
Ort Hamburg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Simon
Mein Name ist Simon und ich bin Nachhilfelehrer für Technik. Seit ich jung war, habe ich eine Leidenschaft für Technik. Ich habe in der Mittelschule begonnen, die Grundlagen des Programmierens zu erlernen, und habe nie zurückgeblickt. Als ich älter wurde, wurde meine Leidenschaft für Technik immer stärker.

Jetzt bin ich ein professioneller Nachhilfelehrer, der Schülern aller Altersgruppen Techno...
Mein Name ist Simon und ich bin Nachhilfelehrer für Technik. Seit ich jung war, habe ich eine Leidenschaft für Technik. Ich habe in der Mittelschule begonnen, die Grundlagen des Programmierens zu erlernen, und habe nie zurückgeblickt. Als ich älter wurde, wurde meine Leidenschaft für Technik immer stärker.

Jetzt bin ich ein professioneller Nachhilfelehrer, der Schülern aller Altersgruppen Technologieunterricht gibt. Ich habe mich auf das Unterrichten von Programmiersprachen wie Java, Python und C++ spezialisiert. Ich unterrichte auch Themen wie Webentwicklung, Robotik und künstliche Intelligenz. Meine Schüler reichen von der Grundschule bis zur Hochschule und sogar Erwachsene, die etwas Neues lernen wollen.

Ich glaube, dass das Unterrichten von Technologie eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, die ein Mensch besitzen kann. Sie ist die Zukunft, und jeder sollte die Möglichkeit haben, den Umgang mit Technologie zu lernen. Ich glaube auch, dass Technologie für jeden zugänglich sein sollte, unabhängig von seinem Hintergrund oder seiner finanziellen Situation.



1 Bewertungen der Schüler*innen von Simon
N
Nathan
Die Art und Weise, wie Simon unterrichtet, ist sehr effektiv und fesselnd. Er nutzt interaktive Aktivitäten, um die Schüler zu beschäftigen und sie aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Er gibt den Schülern auch reichlich Gelegenheit, Fragen zu stellen, und gibt klare, präzise Antworten. Simon ist sehr geduldig und ermutigend im Umgang mit den Schülern, was besonders wertvoll ist, wenn sie Schwierigkeiten mit einem Konzept haben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe