user photo
Benjamin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Latein Nachhilfe bis auf Abiturniveau! Jetzt auch online!

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Benjamin Becke, ich unterrichte seit 2011 hauptberuflich als privater Nachhilfelehrer in erster Linie die Fächer Englisch, Latein und Mathematik!

In letzter Zeit unterrichte ich vorwiegend online, nämlich via skype! Meine Erfahrung zeigt, dass online Unterricht zahlreiche Vorteile gegenüber konventionellen Unterricht hat!

Eine beliebte Unterrichtsmethode von mir ist es den gedanklichen Weg zu beschreiben, der zum Bewältigen einer Aufgabe erforderlich ist! Dies gilt insbesondere für Mathematik!

Im Laufe der Zeit habe ich einiges an Unterrichtsmaterial gesammelt; Es sollte also kein Mangel an Aufgaben bestehen!

Die Unterrichtszeit gestalte ich flexibel: Am besten ihr besprecht im Vorfeld die Termine mit mir! Ich stehe auch am Wochenende zur Verfügung!

Hier ein paar Empfehlungen für den Unterricht:

Sollten bestimmte Hausaufgaben drankommen, können die Schüler mir diese via whatsapp oder im skypechat zukommen lassen! Auf diese Weise kann ich mich entsprechend für den Unterricht vorbereiten!

Wenn eine Klassenarbeit oder ein Test anstehen, können Sie Stunden vorverlegen / bzw zusätzliche Stunden einplanen! Das können Sie mit mir individuell absprechen!

Ich empfehle bestimmte websites, die für den Unterricht hilfreich sind und das Material übersichtlicher machen! In Mathematik etwas empfehle ich zum Beispiel

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Benjamin Becke
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe