user photo
Leonie
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gießen, Gießen, Universitätsstadt, Heuchelheim, Pohlheim, Wettenberg, Buseck, Fernwald, Lahnau, Lollar
Unterrichtet Englisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Leonie: Bewertungen der Schüler:innen von Leonie:
Leonie kann super erklären und ist geduldig. Ich hatte bereits mehrere Nachhilfestunden mit ihr und kann behaupten, dass ich mich danach immer gut für meine Klassenarbeiten vorbereitet gefühlt habe....
Leonie kann super erklären und ist geduldig. Ich hatte bereits mehrere Nachhilfestunden mit ihr und kann behaupten, das...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Lollar
Lahnau
Fernwald
Buseck
Wettenberg
Pohlheim
Heuchelheim
Gießen, Universitätsstadt
Gießen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutor für jede Altersgruppe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Englischstudentin und begeisterte Liebhaberin der Sprache. Ich habe eine Leidenschaft für die englische Sprache und biete unterhaltsamen und interessanten Nachhilfeunterricht an.
Ich möchte die Ursache für Probleme in der Sprache herausfinden, so dass wir uns darauf konzentrieren können und Ich dir hoffentlich helfen kann (egal ob es sich um Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Satzstruktur usw. handelt). Ich bin sehr geduldig und es macht mir nichts aus, dieselben Dinge mehrmals zu erklären (ich werde immer versuchen, meine Erklärungen umzustrukturieren, um sicherzustellen, dass du es verstehst, wenn du es anfangs nicht verstanden hast).
Ich erstelle meine eigenen Übungen, damit du so viel üben kannst, wie du möchtest. Ich biete auch Hilfe bei der Korrektur von Hausaufgaben und Aufsätzen an und kann dir bei der Vorbereitung und beim Lernen für anstehende Tests helfen. Darüber hinaus kann ich auch bei der Lektüre von Büchern helfen.
Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf dein Interesse!:)
1 Bewertungen der Schüler*innen von Leonie
S
Sarah
Leonie kann super erklären und ist geduldig. Ich hatte bereits mehrere Nachhilfestunden mit ihr und kann behaupten, dass ich mich danach immer gut für meine Klassenarbeiten vorbereitet gefühlt habe. Ich kann Nachhilfe bei ihr nur empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Leonie:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe