user photo
Kai
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kai
Ort Frankfurt am Main, Eschborn, Oberursel (Taunus), Steinbach (Taunus)
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eschborn
Frankfurt am Main
Oberursel (Taunus)
Steinbach (Taunus)
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

professionelle Abiturvorbereitung in Mathematik

Anzeigenbeschreibung
Ich bin erfahrener Mathematik-Oberstufenlehrer und habe jahrelang Schüler:innen durch das Abitur begleitet. Es ist mir ein großes Anliegen diejenigen zu unterstützen, die es nicht immer leicht mit der Mathematik haben.
In meinem Nachhilfeunterricht schauen wir uns zunächst die aktuellen Hausaufgaben an und lösen diese gemeinsam für die nächste Unterrichtsstunde. Bei der Gelegenheit werden Unklarheiten und Wissenslücken besprochen und behoben. Wenn Ihr Euch sicher genug fühlt, bereite ich Euch auf mündliche Beiträge im Unterricht vor, z. B. für die Hausaufgabenbesprechung. Wenn wir uns besser kennengelernt haben und Ihr Vertrauen zu Euren Mathefähigkeiten entwickelt habt, geht es dann an die schwierigeren Aufgaben: Wie finde ich selbständig einen Lösungsweg? Dies ist die Vorbereitung für Klausurergebnisse im zweistelligen Punktebereich. Es hängt von Euch und Eurer Situation ab, wie lange dies dauert.
Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Wohnort von Kai:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe